Montag, 28. November 2011

Adventskekse

Ein schnelles Foto der Kekse, die ich Freitag und Sonnabend gebacken habe, bevor alle aufgegessen sind. Die wurden gestern und heute schon stark dezimiert.Von jeder Sorte waren es so etwa 50 Stück.

Sirupkekse, Nougatplätzchen und Dattel-Schokokekse


Für einen Fotospaziergang war heute keine Zeit, obwohl das Wetter wunderschön war. 

Vielen Dank für die guten Wünsche. Die Erkältung hat sich davon gemacht und ich krächze nur noch ein wenig.

1 Kommentar:

sigisart hat gesagt…

Deine Plätzchen sehen sehr lecker aus, so in den Dosen drapiert. Wundert mich nicht, dass sie dezimiert werden und erinnert mich außerdem dran, dass ich bisher nur geschafft habe Zutaten zu kaufen...
L.G.
sigisart

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...