Dienstag, 1. November 2011

Maus-Beutel

Mein Mann ist viel geschäftlich unterwegs und verlegt gerne seine Computermaus. Die verschwindet im Koffer und taucht dann hoffentlich wieder auf. Heute nachmittag meinte er, daß es vielleicht besser wäre das kleine Ding in einen Stoffbeutel zu legen und durchwühlte die Schränke danach, denn morgen früh geht es wieder auf die Reise. Leider hatten wir nur noch rosa Beutel, die er irgendwie als unpassend empfand. Da hab' ich auf die schnelle dieses kleine Teil genäht. Da muß der Fiesta BoM noch einen Tag warten.

Schneller Beutel 10cm x 14cm



1 Kommentar:

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Mausbeutel ist eine tolle Idee :-)

lg Monika

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...