Dienstag, 1. November 2011

Novemberfarbklecks 1

Etwas spät, aber der 1.November ist ja noch nicht vorbei. Für meine Farbklecks habe ich mir vorgenommen Blüten zu suchen, die auch im November noch strahlen.


Lampionblume (Physalis alkekengi)

Diese einzelne Blüte der Lampionblume (Physalis alkekengi) leuchtete heute noch auf meinem Weg zum Bus. Heute nachmittag habe ich noch schnell ein Foto gemacht. Sie ist für mich ein typischer Herbstlichtblick mit ihrem strahlenden Orange und den Blättern die einen Grünton haben, der eigentlich eher für den Frühling typisch ist.


1 Kommentar:

Irres Licht hat gesagt…

Nah da bin ich ja mal gespannt, ob Du genug Blüten für jeden Tag findest :-).
Die erste gefällt mir schonmal gut, weil ich die Farbe mag und sie passt auch super zu Helloween

Viele Grüße, Ania

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...