Freitag, 18. November 2011

Noch eine Schachtel

Gestern habe ich noch eine Schachtel für meinen Mann fertiggestellt. Wenn die Sucht erst einmal ausgebrochen ist, kann wohl niemand genug davon haben. Er brauchte jedenfalls noch ganz dringend eine in DIN A4. Ich hatte das schon befürchtet und bei meiner letzten Bestellung bei "Die Schachtelidee" einen Pappzuschnitt dafür mitbestellt.

DIN A4 Box




Es waren noch Stoffe von der ersten Schachtel übrig. Hier habe ich den gefleckten Batik für Innen und den gestreiften Batik für Außen genommen.

Schachteln beziehen macht richtig Spaß!

DIN A4 Box offen

Jetzt geht es aber mit voller Kraft an die Weihnachtsgeschenke, sonst bin ich damit wieder erst in letzter Minute fertig.



Kommentare:

jatajomi hat gesagt…

Wow, die könnte mir auch gefallen !

Eulenpatch hat gesagt…

Deine Schachteln sind wunderschön!

lg Monika

Elke hat gesagt…

Deine Schachtel ist toll geworden. Ich habe davon auch schon ein paar gemacht, die machen gute Zuschnitte und gute Anleitungen. Nur der Buchbinderleim klebt so an den Fingern:lol:
LG Elke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...