Samstag, 12. November 2011

Fiesta! Block 7


Heute gibt es keinen Farbklecks, da ich zum Quiltfriends-Treffen bei Andi im Quilthouse Hamburg war und auch noch den Juli-Block vom Fiesta BoM fertiggestellt habe. Der nächste Block muß jetzt eine Weile warten, denn erstmal sind jetzt die Weihnachtsgeschenke dran.

Juli

Kommentare:

Eulenpatch hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Fiesta-Blöcke sind wunderbar, tolle Meisterwerke.

lg Monika

sigisart hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dein Fiesta-Block sieht wunderschön aus. Ich freu mich schon so, all diese Fiesta´s zu sehen, wenn sie fertig sind. Weiß schon das dauert noch, macht ja nichts. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude dran.
L.G.
sigisart

Trillian hat gesagt…

Kein Farbklecks? Das ist doch auch einer! Ein sehr schöner sogar.
LG Trillian

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Fiestablock ist ja auch ein Farbklecks für sich! Schön ist er geworden. Auch meine Fiestas mussen jetzt mal wieder hinten anstehen. Weihnachtsgeschenke wie bei dir sind der Grund.
Liebe Grüße, Marita

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...