Samstag, 29. Oktober 2011

Letzter Feinling

Nachdem ich 2008/09 bei Anne Lange den Stickkurs "Lange Leine" belegt hatte, habe ich 2010 und 2011 an einem Geburtstagsfeinlingtausch teilgenommen. In dieser Zeit habe ich 12 Feinlinge nach den Wünschen der Geburtstagskinder in der Größe 10cm x 10cm gestickt. Es war jedesmal eine Herausforderung und hat viel Spaß gemacht. 

An einer neuen Runde nehme ich nicht mehr teil, weil ich gerne mal ein größeres Format bearbeiten möchte und  die wunderschönen Feinlinge, die ich bekommen habe, in einem Quilt ihren Platz finden sollen.

Darum hier der letzte Feinling. Diesmal zum Thema "geometrische oder freie Formen" in Blau-/Türkis- und Grüntönen. Der Stickgrund sollte Ton-in-Ton sein.

Feinling 10cm x 10cm


Das große mittlere Dreieck besteht aus Perlen. Leider kommen die im Foto nicht so schön rüber. Die Garne sind von Anne Lange und der Stoff ist ein selbstgefärbter Baumwollsatin.

Ich freue mich schon auf den Kurs für Fortgeschrittene "Lange Schritte" bei Anne Lange im nächsten Jahr.

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschön dein Feinling.
LG,
Helga

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...