Montag, 17. Oktober 2011

Schachtel

In der letzten Woche habe ich ein Schachtel aus einem Pappzuschnitt gebastelt und mit Stoff bezogen.

Mein Mann brauchte dringend eine Aufbewahrungsmöglichkeit für seine handsignierten Heftchenromane. Das Format war zwar nicht erhältlich, aber bei www.dieschachtelidee.com konnte ich einen Wunschzuschnitt bestellten, der auch zügig geliefert wurde. Das basteln hat viel Spaß gemacht und der Zuschnitt ist exakt nach meinen Wünschen.


Innenmaße 24,5cm x 17cm x 15cm


Jetzt kann er seine Schätze auch in einer passenden Schatzkiste unterbringen. Die Innenseiten habe ich auch mit dem gestreiften Batik bezogen. Weitere Schachteln sind schon bestellt. Da werde ich wohl noch einige bis Weihnachten basteln müssen.


Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Schachtel ist hübsch geworden, das kann ich nicht, zumindest hab ich das noch nie gemacht und weiß nicht wie es geht.
Was ich dir noch sagen wollte: du hast dich auf meinem Blog 2x als Leserin eingetragen, ist zwar lieb, aber 1x reicht ja auch, oder?
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
L.G.
sigisart

Frauke hat gesagt…

hallo Claudia, einen schönen blog hast du, vielseitig und mal anders,
Danke für deinen Gasteintrag auf meinem Blog ich werde öfter auch mal bei Dir reinschauen.
Im Moment ist mein Pc im Urlaub zum Aufrüsten und so eine Blogpause tut auch gut..
Frauke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...