Freitag, 7. Oktober 2011

Nadelkissen


 Aus dem Buch "Cathedral Window Quilts" von Lynne Edwards mußte ich zwischendurch unbedingt das Nadelkissen nähen. Die Methode hat es mir angetan. Es eignet sich prima dazu Reste zu verarbeiten Vorder- und Rückseite haben verschiedene Mittelquadrate. Das Kissen bietet mit 3,5" x 3,5" reichlich Platz und der Batikstoff ist dicht genug, daß auch die feinen Applikationsnadel nicht mehr "versacken".

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein Blog ist schön, ich habe mich als erste Leserin eingetragen und dich auch auf meinem Blog auf meiner Blog-List aufgenommen.
Dein Fiesta ist der HAMMER!!!!
L.G.
sigisart

Christiane hat gesagt…

Deine Nadelkissen sind super schön ,
aber ich kann meine Augen nicht von deinen Fiesta Bom lassen der ist der Oberhammer
Das wird ein TRAUM
Liebe grüße Christiane

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...