Donnerstag, 2. August 2012

Lange Schritte 2

Die Ferien sind zu Ende und das Wetter ist auch wieder schlechter. Da komm ich dann zwar mehr zum Sticken.

Den ersten Teil der Aufgaben des zweiten Monats habe ich geschafft.

Feinlinge Nadelspitze
Es sollten einzelne Teile gestickt werden, die später weiterverarbeitet werden können. Die Arbeit mit dem Lötkolben hat viel Spaß gemacht. Das werde ich sicher noch häufiger machen. 

Besonders interessant finde ich, daß mehrere Lagen miteinander verschmolzen werden können. So habe ich bei den Dreiecken unten, durchsichtigen grünen Stoff in Falten gelegt und mit verschmolzen. Bei den beiden Tropfenförmigen Feinlingen dazwischen habe ich Angelina bzw Lutradur druntergelegt.

Mal sehen, was daraus noch wird.

Liebe Grüße
Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...