Dienstag, 6. März 2012

Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag und zum ersten Mal habe ich beim Geburtstagswichteln bei den Quiltfriends mitgemacht. Es werden nur Batiks gewichtelt. Wunderschöne Stöffchen habe ich bekommen und viele schöne Zugaben.


Wichtelgeschenke   





Alle Stoffe
Die Beigaben
Ich hatte mir Violettöne wie Brombeer oder Flieder gewünscht.







Bei den Beigaben waren auch einige Teesorten dabei. Ich trinke sehr gern Tee und habe zur Zeit eine üble Grippe, die zum Glück schon am Abklingen ist, da kommt der Tee wie gerufen. Den gestrigen Tag habe ich ganz gut durchgehalten. Unter anderem gab es von meiner Familie ein wunderschöne Teekanne.


Teekanne Geschenk meiner Familie


Am Sonntag habe ich es auch noch geschafft, meine Lieblingstorte "Schwarze Johannisbeere" zu backen. Davon ist nicht viel übrig geblieben, wenn man bedenkt, daß ich wegen der Grippe nur zwei Personen eingeladen habe.

Schwarze Johannisbeertorte

Jetzt werde ich meinen geplagten Nasennebenhölen noch ein Bad in der Sonne gönnen.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

sigisart hat gesagt…

Liebe Claudia,
nachträglich Alles, Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass du mit Hilfe deiner Familie, der schöÖÖönen Geschenke und viel Tee und Ruhe bald wieder ganz auf die Beine kommst und dich an deinen schönen Stöffchen erfreuen kannst.
L.G.
sigisart

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...