Freitag, 24. Februar 2012

Fiesta! Block 8

Endlich ist wieder ein Block vom Fiesta! Bom fertig. Der August Block ging mir eigentlich ganz gut von der Hand. Hätte es nicht so einige häusliche Katastrophen gegeben, wäre der wohl schneller fertig gewesen.

August

Ich werde wohl noch einige Zeit in der Vergangenheit leben. So langsam nähere ich mich dem Herbst des letzten Jahres. Der September sieht allerdings sehr anspruchsvoll aus. Ich bin gespannt, wie ich damit zurechtkommen werde.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Claudia,
Einen wunderschönen Block hast du da gezeubert!
Was macht es schon das Du in der Vergangenheit lebst. Es ensteht ein wunderschöner Quilt der bei machen eben etwas länger dauert. Bei mir auch! Ich freue mich auf deinen nächsten Block

Liebe Grüße, Marita

sigisart hat gesagt…

Liebe Claudia,
dein August-Block ist wunderschön, du lebst nicht in der Vergangenheit, denn dieser Quilt ist, bzw. wird zeitlos und traumhaft schön. Ich bleibe bei dir "dran" und freue mich mit dir über jeden weiteren Block.
In Aschaffenburg habe ich übrigens dein Stickbild im Original gesehen und fand es wunder-wunderschön.
L.G.
sigisart

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...