Donnerstag, 19. September 2013

Tischläufer


Schon immer fand ich es schade, wenn die Weihnachtszeit vorbei und alles abgeschmückt ist. Der Januar und Februar wirken immer so schmucklos. Im Januar habe ich aus diesem Grund einen Tischläufer begonnen, der eigentlich auch noch im Winter fertig werden sollte.


Tischläufer 121cm x 40,5 cm


Rückseite


Das Muster habe ich bei Ula Lenz gekauft. Es hat mich begeistert als ich mit dem Patchworken begann. Es hat seit 2007 in meinem Datenspeicher geschlummert, war aber nicht vergessen. Das Muster habe ich etwas verkleinert, damit der fertige Läufer gut auf mein Sideboard passt. Heute ist er endlich fertig geworden. Das Quilten hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Dieses Jahr habe ich endlich etwas für die Post-Weihnachtszeit. Wenigstens ist er rechtzeitig fertig:)

Liebe Grüße Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...