Montag, 16. September 2013

Sweatshirt

Als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann habe ich ihm ein neues Sweatshirt genäht. Einen schlichten Schnitt habe ich leider nicht gefunden, darum habe ich von einem alten Shirt den Schnitt abgenommen. Zur Anprobe stand er nicht zur Verfügung, aber ich denke,  daß die Paßform ganz gut gelungen ist.



Da er SF-Fan ist wollte ich eigentlich ein Orion-Logo aufnähen, dachte dann aber daß etwas persönlicheres doch schöner wäre. Er rezensiert intensiv SF-Romane auf seinem Blog und nennt sich SF-Dinosuarier. Den Saurier habe ich aus einer Malvorlage . Mit Vlisofix aufgebügelt und mit der Nähma festgenäht. Die fertige Applikation habe ich mit durchsichtigem Garn auf das Sweatshirt genäht. 


Dieses Garn hat leider den Blitz stark reflektiert. Das Original ist nicht ganz so unsauber genäht, wie es auf dem Bild aussieht. Es war alles etwas eng und hektisch, da das Teil in drei Tagen fertiggestellt werden mußte. Er hat sich aber gefreut.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Hallo Claudia, habe dich schon vermisst. Schön, dass du wieder blogst, und danke für deinen Kommentar zu meinem Baby Jane.
Tolles Sweatshirt!!!
Liebe Grüße
Elke

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...