Montag, 25. Juni 2012

Lange Schritte - Schritt 1

Eigentlich begann der Online-Kurs "Lange Schritte" bei Anne Lange bereits am 01.April. Leider konnte ich bisher nicht anfangen. Letztes Wochenende habe ich mich dann endlich rangemacht.

Material für Schritt 1




Thema ist "Hochgetürmt und Kugelrund", allerdings dachte ich bei dem Vorfilz, den ich erhalten habe sofort an dieses Foto, das ich vor Jahren gemacht hatte, weil mir die Struktur so gut gefiel.

Jetzt bin ich heftig am Sticheln. Mit dem Foto hat es nicht wirklich etwas zu tun, macht aber sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
Claudia

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

das liest sich schon mal ganz interessant...bin gespannt auf die Arbeiten zu dem Thema...
Gerade habe mich auf deinem schönen Blog weiter umgeschaut, und die Feinlinge finde ich u.a. auch ganz klasse !(Was sind Feinlinge?)
...Ich werde nun öfter bei dir schauen, und würde dich auch gerne als neue Leserin begrüßen...

Herzlichst Klaudia

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...