Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtliche Tischdecke

Diese Tischdecke habe ich Weihnachten verschenkt.



120cm x 120cm


Die Stoffe sind aus einer alten Kaufmankollektion Venetian Holiday. Ich hatte noch Reste und konnte diese bei einem Sonderverkauf der Flickenkiste ergänzen. genäht habe ich nach einer Anleitung aus einem alten Heft "PATCHWORK SPEZIAL Weihnachten" 04/2005. gequiltet wurde in dieser Anleitung fast gar nicht, was mir nicht gefiel. Ich habe mit Metallics No.9 von SUPERIOR THREADS gequiltet. Der Beschenkten hat es gefallen.

1 Kommentar:

Eulenpatch hat gesagt…

Die Tischdecke ist toll geworden und hat bestimmt viel Freude bei der Empfängerin ausgelöst.

Auch dir wünsche ich noch besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr.

LG Monika

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, daß Ihr Euch Zeit für einen Kommentar nehmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...